Wie mein Traum zur Realität wurde

Während des Studiums zum Medieninformatiker entwickelte sich bei mir der Wunsch, eine eigene Agentur zu gründen, um mein theoretisches Wissen direkt am lebenden Objekt, dem Kunden, in die Praxis umzusetzen.

Wenn ich über mich spreche – mein Name ist Oliver Gliß, ich habe an der Hochschule Harz in Wernigerode mein Diplom im Bereich der Medieninformatik erfolgreich absolviert und bin sehr stolz darauf, meine im Jahr 2003 gegründete Agentur Mediamanix noch heute nebenberuflich betreiben zu dürfen.

Was bedeutet meine Agentur für Sie?

Im Laufe der Jahre konnte ich sehr viel Know How in den unterschiedlichsten Themen meines Berufes sammeln. Sei es in meinem Beschäftigungverhältnis oder meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit, beide Tätigkeiten halfen mir dabei, den Job aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Diese Erfahrung zu sammeln brachte nicht nur mir sondern bringt auch Ihnen viele Vorteile.

Somit konnte ich viele unterschiedliche Zielgruppen meiner Kunden und deren Bedürfnisse kennenlernen. Das spannende Thema "Zielgruppenorientierung" fesselt mich noch heute und es macht mir sehr viel Spaß, mich in die einzelnen Zielgruppen hineinzudenken und daraufhin Konzepte zu entwickeln. Sei es im Bereich der neuen oder der koventionellen Medien, meine Agentur Mediamanix bietet Ihnen einen Full-Service in der Welt der Werbung.